wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei11.1.2023 – +++ Taschendiebstahl in der Schule +++

Selb - Einen Taschendiebstahl zeigte am gestrigen Dienstag eine 15-jährige Schülerin zusammen mit ihrer 44-jährigen Mutter bei der Polizeiwache Selb an. Gesprächsweise gab die Schülerin zu Protokoll, dass ihr augenscheinlich während des Kochunterrichts an einer Schule in der Jahnstraße 70 € aus ihrem Geldbeutel entwendet wurden.

Im angenommenen Tatzeitraum vom 09.01.2023, 15:20 Uhr bis 15:40 Uhr, hätte sich der Geldbeutel in ihrer schwarzen Lederumhängetasche befunden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn