Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei26.12.2022 – +++ Gartenhüttenkolonie heimgesucht +++

Selb. Am vergangenen Donnerstag wurden zwischen 21:00 und 22:00 Uhr von einem Unbekannten, der von einer Kamera gefilmt wurde, mehrere Gartentüren und Gartenhäuschen der Gartenfreunde am Papiermühlweg aufgebrochen.

Bislang konnte neben dem entstandenen Sachschaden nur ein entwendetes Jagdmesser festgestellt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit eventuell dort verdächtige Personen beobachtet haben.

 

+++ Abfallablagerung im Wald +++

Selb. Während eines Weihnachtsspaziergangs entdeckte ein Selber in einem Waldstück an der Verbindungsstraße zwischen Sommermühle und Buchwald drei Müllsäcke und Brotzeittüten, die von einem Unbekannten dort abgelagert wurden. Ob in den Müllsäcken Hinweise auf den Umweltsünder zu finden sind, wird noch geprüft.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat