Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei18.12.2022 – +++ Versuchter Christbaumdiebstahl +++

Selb. Ein bislang unbekannter Täter wurde am Samstag, gegen 23:30 Uhr, dabei beobachtet, wie er aus einem Christbaumverkauf in der Selber Schillerstraße einen Christbaum stahl.

Der Zeuge sprach den Täter an. Dieser ließ den Tannenbaum fallen und flüchtete. Eine Polizeistreife, welche durch den Zeugen angesprochen wurde, fahndete sofort nach dem flüchtenden Täter. Diese Fahndung blieb leider erfolglos. Das Diebesgut wurde zurück in den Verkaufsstand gebracht. Der Baum hat einen Wert von 39 Euro.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat