Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei11.12.2022 - +++ Außenspiegel am geparkten Pkw abgefahren +++

Selb – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in der Schützenstraße abgestellter Ford Fiesta beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde offensichtlich durch einen vorbeifahrenden Pkw abgefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Der Verursacher meldete den Unfall weder bei der Polizei, noch gab er seine Personalien beim Geschädigten an. Die Polizei Zeugen des Unfalls, sich telefonisch unter 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat