Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei20.11.2022 – +++ Feuerwehr befreit junge Frau aus Aufzug +++

Selb.- Meistens sieht man es nur im Spielfilm, am Samstagvormittag erlebte es eine junge Frau in einem Selber Ortsteil aber am eigenen Leib: Der Lift blieb plötzlich zwischen zwei Stockwerken hängen. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte die 22-Jährige schließlich aus ihrer mißlichen Lage befreit werden.

+++ Jugendliche beim Ladendiebstahl ertappt +++

Selb.- Auf E-Zigaretten im Wert von 20 € hatten es zwei Jugendliche am Samstagmittag in einem Supermarkt an der Dr. Ludwig-Rieß-Straße abgesehen. Allerdings wurden beide vom Verkaufspersonal dabei beobachtet, wie sie ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollten und der verständigten Polizei übergeben.  

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Selb / BAB A 93: Jeweils eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellten die Fahnder der Grenzpolizei bei der Kontrolle zweier Pkw mit deutscher Zulassung fest. Gegen die jeweiligen Fahrer der beiden Pkw, einem 53jährigen aus Magdeburg und einem 36jährigen aus Marktredwitz, bestanden aufgrund vorangegangener Verkehrsstraftaten jeweils Entziehungen der Fahrerlaubnisse. Beide müssen sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten und mit einer nochmaligen Verlängerung der Führerscheinsperre rechnen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat