wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei10.11.2022 - +++ Balkongeländer und Pkw beschädigt - Zeugen gesucht +++

Selb. Aus noch unbekannten Gründen tauchte am gestrigen Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr, der 18-jährige Exfreund einer 23-Jahre alten Frau vor deren Wohnung im Hans-Sachs-Weg auf. Dort beschädigte er das zur Wohnung gehörende Balkongeländer und demolierte anschließend noch den Pkw Skoda Fabia einer 21-Jahre alten Freundin der Wohnungsinhaberin, die zu dem Zeitpunkt gerade zu Besuch war.

Er trat den Außenspiegel ab, riss den Heckscheibenwischer ab und trat gegen den Radkasten des Skoda. An dem Pkw entstand dadurch ein Sachschaden von geschätzten 3.000 €. Im Anschluss ging er seelenruhig mit den beiden Damen, die von dem Vorfall augenscheinlich nichts mitbekamen, etwas trinken. Bei der Rückkehr bemerkte die 21-jährige den Schaden an ihrem Auto und verständigte die Polizei. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den 18-Jährigen wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise. Diese werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Lichtleiste von Baustelle gestohlen - Zeugen gesucht +++

Selb. In der Nacht von Dienstag, 08.11.2022, 18:00 Uhr auf Mittwoch, 09.11.2022, 7:00 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter von einer Baustelle am Goethe-Platz eine rot-weiße Absperr-Lichtleiste mit fünf roten Warnblinkern samt Batterien. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 500 €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Diebstahl und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonummer 09231/9676-0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn