Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei27.10.2022 – +++ Diebstahl mit dem Kinderwagen +++

Selb. Eine 21-jährige Frau ging am gestrigen Mittwochabend, gegen 18:45 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße mit ihrem Kinderwagen durch die Gänge des Geschäfts.

Dabei verstaute die junge Frau diverse Waren, unter anderem Lebensmittel und Hygieneartikel, im unteren Fach des Wagens und verschloss dieses im Anschluss. Bei ihrem Tun wurde sie allerdings von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Als sie anschließend im Kassenbereich nur zwei Saftflaschen bezahlte wurde die junge Frau angehalten. Bei der Sichtung des Kinderwagens kamen dann die nicht bezahlten Waren im Wert von 29,43 € zum Vorschein. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen die 21-Jährige wegen Ladendiebstahl. Zudem erhielt sie von der Marktleitung ein Hausverbot.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat