ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei11.10.2022 – +++ Jugendliche randalieren auf Baustelle - Zeugen gesucht +++

Selb. Verdächtige Geräusche und Stimmen von einer Baustelle an der Hafendecke meldete am gestrigen Montagabend gegen 20:20 Uhr ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Marktredwitz.

Bei Eintreffen der Streife konnte vor Ort der Bauleiter angetroffen werden. Er gab an, dass sich seit Samstag vermehrt Jugendliche im Bereich der Baustelle aufhalten würden. Seinen Angaben zufolge wurden vier Baustellen-Leuchten im Wert von rund 120 Euro entwendet und ein Baustellen-Toiletten-Häuschen umgeworfen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt, wegen Diebstahl und Sachbeschädigung und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn