Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift2.10.2022 - +++ Schadensträchtiger Verkehrsunfall +++

Selb – Weil ihr nach eignen Angaben „kurz schwarz vor Augen“ wurde, kam eine 45jährige Selberin an der Kreuzung Prof.-Fritz-Klee-Str./Weißenbacher Str. mit ihrem Fahrzeug nach links auf den Gehweg und krachte dort gegen einen Verteilerkasten der dortigen Ampelanlage.

Hierbei verletzte sich die Unfallverursacherin leicht und an ihrem VW entstand Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Schaden in gleicher Höhe entstand dabei außerdem an der Ampeltechnik.    

 

+++ Städtische Fahne entwendet +++

Selb – Bislang Unbekannte holten in der Nacht von Freitag auf Samstag die vor dem Selber Rathaus aufgezogene Fahne mit dem Stadtwappen ein und entwendeten sie. Den Schaden bezifferten die Verantwortlichen der Stadt Selb auf 100 Euro. Hinweise auf die „Fahnenflüchtigen“ nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Rufnummer 09231/96760 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat