2.9.2022 - +++ Bleibt alles in der Familie +++
Selb. Am gestrigen Donnerstagabend, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 00:15 Uhr, war ein 22-jähriger Mann in der Wohnung seines 40-jährigen Vaters in einem Mehrfamilienhaus am Egerer Platz zu Besuch. Hier zeigte der Sohn, Angaben seines Vater zufolge, reges Interesse an der 32-Jahre alten Freundin des Vaters, welches ihrerseits auch erwidert worden sein soll.
Es kam daher zum Streit und der Vater warf den Sohn daraufhin aus der Wohnung. Die Frau wolle sich nun zudem von ihrem Lebensgefährten trennen, was ebenfalls in einen verbalen Streit ausartete. Die hinzugerufenen Beamten der Polizei Marktredwitz konnten bei Aufnahme des Sachverhalts zwar augenscheinlich keine Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten feststellen, dem betroffenen Trio hinsichtlich ihres familiären Problems aber auf die Schnelle auch keine passende Hilfestellung bieten.
+++ Rucksack geklaut +++
Selb. Am gestrigen Donnerstagnachmittag zwischen 14:20 Uhr und 14:25 Uhr wurde in der Max-Planck-Straße augenscheinlich ein Rucksack geklaut. Ein 71-jähriger Mann hatte diesen, eigenen Angaben zufolge, neben sein Fahrzeug gestellt, als er Sachen in seine neue Wohnung brachte. Als er zurückkam war der Rucksack verschwunden. Im Rucksack befanden sich Kleidung, persönliche Sachen und ein Samsung Handy. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell gegen Unbekannt wegen Diebstahls und sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de