Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift1.9.2022 – +++ Verhaftung gerade noch entkommen +++

Selb / Bahnhof Plößberg.- Am Mittwochnachmittag kontrollierten Polizisten der Grenzpolizei Selb am Bahnhof in Selb-Plößberg einen 33jährigen Mann auf dem Bahnsteig. Schnell stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl einer bayerischen Staatsanwaltschaft besteht.

Zunächst konnte er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und die Fahnder nahmen ihn mit zur Dienststelle. Glück für den Mann war, dass eine Bekannte die Geldstrafe in niedriger viertstelliger Höhe für ihn bezahlte und er so wieder in die Freiheit entlassen werden konnte.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat