Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift28.8.2022 – +++ Geburtstagsfeier läuft aus dem Ruder +++

Selb.- Nicht zum gratulieren, sondern um eine Streitigkeit zu beenden war der Grund des Besuches der Polizei in einer Wohnung in der Sedanstraße am frühen Sonntagmorgen. Bei der Geburtstagsfeier des Wohnungsinhabers kam es mit einem 28jährigen Gast zum Streit, in dessen Verlauf dieser einer 43jährigen Frau mit seinem Schuh ins Gesicht schlug.

Anschließend beschädigte er noch eine Glastüre, wobei er sich selbst verletzte. Die Polizei nahm den Randalierer, der unter starkem Alkoholeinfluß stand, mit zur Blutentnahme und leitete Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ein.

 

 selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat