Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift18.8.2022 - +++ Kontrolle deckt mehrere Straftaten auf +++

Selb.- Grenzpolizisten aus Selb fiel am Mittwochnachmittag ein Suzuki mit tschechischen Kennzeichen in Selb auf. Der 38jährige Fahrer gab bei der Kontrolle zu, keinen Führerschein zu haben. Den Fahndern entging natürlich nicht, dass der Mann auch unter Drogeneinfluss stand.

Der Test bestätigte diesen Verdacht, was eine Blutentnahme im Klinikum nach sich zog. Die Durchsuchung des Suzuki führte auch noch zur Beschlagnahme von etwas Crystal. Die Beifahrerin hatte etwas Marihuana in einem Mäppchen am Wohnungsschlüssel. Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen fand sich im Bad der Frau noch eine kleine Menge Crystal. Beim Suzuki-Fahrer in der Wohnung beschlagnahmten die Polizisten noch etwas Marihuana und Cannabissamen. Diese gehörten jedoch einem Mitbewohner, gegen den nun gesondert ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Die Fahrzeugschlüssel nahmen die Fahnder an sich, um weitere Fahrten zu verhindern.

 

+++ Unfall mit verletztem Radfahrer +++

Schönwald – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch Abend um 19:45 Uhr in Schönwald. Ein 19jähriger fuhr mit seinem Mountainbike vom Bahnhofsgelände auf die Straße „Am Bahnhof“ ein, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein dort 27jähriger Golffahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten bzw. ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.100 Euro.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb / PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat