16.2.2022 – +++ Körperverletzung +++
Selb. Am Dienstagmorgen kam es in der Max-Planck-Straße in Selb zu einer Körperverletzung. Wie die Geschädigte, eine 24-jährige Selberin, im Rahmen ihrer Anzeigeerstattung angab, wurde sie im Rahmen eines Streites von ihrem Ex-Freund, einem 38-jährigen Selber, mehrfach mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen.
Nun beschäftigt sich der Sachbearbeiter Häusliche Gewalt der Polizeiwache Selb mit dem Fall.
+++ Sachbeschädigung +++
Selb - Reine Zerstörungswut war wohl wieder das Motiv einer Sachbeschädigung, die sich in der Tiefgarage unter der Entengasse in Selb in der Zeit vom vergangenen Samstag bis Montag abspielte. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter beschädigten die beiden Toilettentüren in der Tiefgarage und rissen eine Deckenleuchte aus ihrer Verankerung. Bei dem Vandalismus entstand der Stadt Selb ein Sachschaden von rund 4000 Euro.
Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorgang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/96760, in Verbindung zu setzen.
+++ Einbruch in Kellerabteil +++
Selb - In der Zeit von Anfang Februar bis zum vergangenen Dienstag wurde in der Ludwigstraße ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter zwickte das Vorhängeschloss des Abteils auf und entwendete daraus verschiedene Werkzeugmaschinen. Das Diebesgut hat nach ersten Angaben des Geschädigten einen Wert von rund 500 Euro. Zeugen, die eventuell Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/96760 mitzuteilen.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere aktuelle Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de