26.7.2021 - +++ Schlag aufs Ohr wegen einer Zigarette +++
Selb. Am gestrigen Sonntagabend, gegen 21.00 Uhr, saßen ein 24-jähriger und ein 19-jähriger Mann an der Bushaltestelle am Porzellanikon. Dabei gerieten sie mit einem unbekannten, vermutlich tschechischen Passanten, der gerade vorbeilief, wegen einer Zigarette in Streit.
Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte dem 24-Jährigen mit der Faust auf das Ohr. Der Geschlagene ging dabei zu Boden und klagte über kurzzeitige Gehörprobleme. Während der 19-Jährige dem Verletzten wieder auf die Beine half, flüchtete der unbekannte Schläger. Der Verletzte wurde durch ein Rettungsteam ambulant versorgt. Der unbekannte Schläger kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, osteuropäischer, slawischer Typ, mit extrem kurz rasiertem Haarkranz. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall im Moment noch gegen Unbekannt wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Wer hat zum Tatzeitpunkt etwas Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz, Tel. 0923179676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Pkw betankt und geflüchtet +++
Selb. Am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, betankte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer seinen Pkw an der Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße und entfernte sich anschließend, ohne seine Tankschuld zu begleichen. Es seien insgesamt 43,28 Liter Super Plus im Wert von 70,50 Euro getankt worden. Zur Marke des Pkw oder dessen Kennzeichen ist bis dato leider nichts bekannt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall daher leider noch gegen Unbekannt wegen Tankbetrugs. Es werden daher dringend Zeugen gesucht, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug und dessen Fahrer machen können? Hinweise erbittet die Polizei Marktredwitz unter Tel. 09231/9676-0.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de