Anzeige

whatsapp selblive2

4.8.2016 – +++ Unfallfluchten +++

Selb - In der Zeit von Mittwochmorgen bis Mittwochnachmittag wurde ein in der Jean-Paul-Straße in Selb geparkter PKW von einem anderen, bislang unbekannten Fahrzeug am Kotflügel beschädigt. Es entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro. Bereits in

der Mittagszeit wurde in der Geschwister-Scholl-Straße in Selb der Außenspiegel eines Audi A 4 beschädigt. Hier konnte weißer Farbabrieb des verursachenden Fahrzeugs festgestellt werden. Der Schaden wurde von der Polizei auf 200 Euro geschätzt. Ein weiterer Fall ereignete sich ebenfalls in der Mittagszeit in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb. Hier wurde auch der linke Außenspiegel durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt und ein Schaden von rund 50 Euro verursacht. Sollte jemand zu einem dieser Unfälle sachdienliche Mitteilungen machen können, bittet die Landespolizeiinspektion Selb um Hinweise unter 09287/9914-0.

 

+++ Auto macht sich selbständig +++

Selb - Ein führerloser PKW, der sich am vergangenen Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in der Wittelsbacherstraße in Selb selbständig gemacht hat, rollte gegen ein anderes geparktes Fahrzeug. Nach Auskunft der Landespolizeiinspektion Selb entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

 

+++ Zaun beschädigt +++

Schönwald - Am vergangenen Mittwoch wurde festgestellt, dass der Zaun der Schulsportanlage in Schönwald beschädigt war. Dieser Schaden wurde vermutlich durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursacht. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Versuch des Ausspähens von Daten +++

Selb - Eine Frau aus Thierstein wandte sich am vergangenen Mittwoch an die Landespolizeiinspektion Selb, weil ihr ein Telefonat verdächtig vorkam. Nach ihren Angaben erhielt sie einen Anruf einer Beamtin des Bundeskriminalamtes, die ihr mitteilte, dass von ihrem Konto Gelder in die Türkei geflossen seien. In diesem Zusammenhang forderte die Frau die Bankdaten der Thiersteinerin. Diese blieb jedoch ruhig und erteilte keinerlei Auskünfte, was absolut richtig war. Nun ermittelt die Landespolizeiinspektion Selb gegen die bislang unbekannte Frau.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat