11.3.2021 – +++ Verkehrszeichen angefahren und geflüchtet +++
Selb. Zwischen Dienstag, 09.03.2021, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 10.03.2021, 07:30 Uhr, kam es in der Ludwigstraße augenscheinlich zu einem Verkehrsunfall. Eine Zeugin teilte der Polizei mit, dass in der Ludwigstraße ein Verkehrsschild offenbar angefahren und dadurch beschädigt wurde.
Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Zeugen, die sachdienliche Angaben in dieser Sache machen können, werden daher gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.
+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt +++
Selb / St2179. Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb einen mit mehreren Personen besetzten Pkw bei der Einreise am Grenzübergang Selb/Aš. Hierbei stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis der 46-jährigen Fahrerin sie in Deutschland nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs berechtigte. Darüber hinaus wurden im Pkw Kennzeichen aufgefunden, welche zur Entstempelung ausgeschrieben waren. Die Fahrerin wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.
einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb
- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de