20.10.2020 - +++ Rauschgiftkonsument schießt Eigentor +++
Selb.- Der Schuss ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Am Montagvormittag rief ein 32Jähriger aus Nordhorn, der zu Besuch bei einer Bekannten in Selb ist, die Polizei an, da seine Bekannte von unbekannten Männern bedroht werden würde.
Die eintreffenden Polizeibeamten stellten schnell fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss steht und die Geschichte ein Produkt seines Drogenrausches ist. Tatsächlich wurden bei der Durchsuchung seiner Person Crystal und Marihuana aufgefunden, was ihm eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einbrachte.
+++ Auto zerkratzt +++
Selb.- In der Zeit vom Samstagabend bis Montagvormittag wurde ein schwarzer Seat Ibiza, der auf dem Parkplatz oberhalb der Schillerstraße und des Brauhauses parkte, auf der rechten Seite von einem Unbekannten zerkratzt. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Marktredwitz.
+++ Ungeduld führt zu Verkehrsunfall +++
A 93 - Selb: Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der A 93 bei Selb. Ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer wollte an der Anschlussstelle Selb-West auf die A 93 einfahren. Dies erkannte der Fahrer eines LKW mit Anhänger und wechselte auf die linke Spur, um dem Mercedes das Einfahren zu ermöglichen.
Sofort, als der Mercedes auf der rechten Spur war, setzte dieser zum Überholen eines vorausfahrenden LKW an. Dabei übersah er das links neben ihm fahrende LKW-Gespann. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß.
Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit und konnten auf dem Seitenstreifen auf die Autobahnpolizei warten. Gegen den 68-jährigen Unfallverursacher wird nun wegen eines Fehlers beim Überholen ermittelt.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof
- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de