Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

polizei selb3.10.2020 – +++ Polizei sucht Zeugen +++

A93/Selb.- Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am 02.10.2020, um 15.30 Uhr, auf der A93 an der Anschlussstelle Selb/Nord. Eine 40-jährige Frau aus Selb fuhr mit ihren drei Kindern in Richtung Norden auf und befand sich gerade auf der Beschleunigungsspur, als sie auf gleicher Höhe mit einem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen war.

Aus bisher nicht bekannter Ursache fuhr der Sattelzug mit dem Anhänger zu weit nach rechts und es kam zu einer Kollision mit dem PKW der Frau aus Selb. Durch den Anstoß wurde ihr Auto nach rechts gedrängt und fuhr die Böschung hoch. Noch vor einem Überschlag konnte die Frau ihr Auto zum Anhalten bringen. Der unfallverursachende Sattelzug setzt jedoch seine Fahrt in Richtung Norden unbeirrt fort.

Die 40-Jährige sowie eines der Kinder wurde leicht verletzt in das Hofer Klinikum verbracht. Am Auto hingegen entstand nach Schätzung der Polizeibeamten Totalschaden in Höhe von rund sieben Tausend Euro.

Die Verkehrspolizei aus Hof sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Sattelzug machen können. Hinweise werden unter Tel-Nr.: 09281/704-803 erbeten.

 

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn