wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

4.3.2016 – Die SPD Selb startet einen Aufruf an die Selber Bevölkerung rund um den geforderten Erhalt der Polizeiinspektion (PI) Selb. „Es geht um unsere Sicherheit in Selb und Umgebung. Es wurden 6.000 Unterschriften gesammelt. Weiterhin wurde eine politische Diskussion

geführt und die wesentlichen Fakten in München vorgelegt. Eine klare Entscheidung steht jedoch bis jetzt aus“, erklärt die SPD. „Zum Runden Tisch am 26.04.2016 wollen wir die Bürgermeinung vertreten und uns im Innenministerium Gehör verschaffen. Dafür rufen wir die Bevölkerung auf, sich mit ihren Sorgen, Erlebnisse und Argumenten für die PI Selb bis zum 31.03.2016 beim SPD Ortsvorsitzenden Roland Graf per E-Mail zu melden“, heißt es im Aufruf. Erlebnisse, Sorgen und Argumente für den Erhalt der PI Selb bitte an folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

selb-live.de - Presseinfo SPD Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn