Anzeige

whatsapp selblive2

7.7.2019 – Die Generalprobe ist gelungen! Erstmals Wettbewerbsluft durften die Kickers Herren am Sonntag beim Qualifikationsturnier zum Verbandspokal in Neudrossenfeld schnuppern. Gegner waren, bei diesem mit verkürzter Spielzeit durchgeführtem Turnier,

der Gastgeber TSV Neudrossenfeld, SV Memmelsdorf und FC Vorwärts Röslau, alles Mannschaften aus der Landesliga. Das Team der Kickers bestand diese Generalprobe mit Bravour, wurde Turniersieger und ist nun eine Runde weiter. Gegen den SV Memmelsdorf gab es ein 1:1, gegen Neudrossenfeld ein 3:0 und Vorwärts Röslau wurde 4:0 geschlagen. Dieser Turniersieg war die richtige Motivation für den Punktspielauftakt am kommenden Wiesenfestsamstag um 14.00 Uhr gegen den SC Großschwarzenlohe aus dem Nürnberger Süden, wenn dann die Selber Fans erstmals nach 40 Jahren wieder Landesligafußball zu sehen bekommen. 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat