ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb9.8.2022 – „Wenn nicht jetzt, wann dann“? So dürften wohl die beiden Teams von den Kickers Selb und dem TSV Buch aus dem Nürnberger Knoblauchsland ins Landesliga-Punktspiel am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr im Thomas-Lang-Waldstadion gehen. Beide Teams warten auch nach dem fünften Punktspiel noch auf den ersten Dreier.

Die Kickers waren genauso knapp dran als auch die Gäste, die nur am letzten Wochenende klar mit 0:3 gegen Neudrossenfeld verloren. Zuvor gab es ein Remis und drei Niederlagen mit einem Tor Unterschied.

Englische Wochen haben es so in sich. Gerade in der Landesliga, wo man doch einige hundert Kilometer reisen muss, ist es immer schwierig jeden Spieler vom Arbeitsplatz loszureißen. Darauf will sich das Trainerteam der Selber aber erst gar nicht verlassen. „Jetzt muss jedem einzelnen Kickers Akteur klar sein was es geschlagen hat. Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung und bis zur möglichen 95.min. 120%igen Einsatz“, so die deutliche Ansage von Trainer Martin Damrot.

Damit der Zug auch noch mehr in Richtung Bucher Tor rollt, dazu soll auch der genesene und lange vermisste Fabian Bösel mit beitragen. Die Fans können sich also auf einen durchaus offensiven Schlagabtausch freuen und die Kickers haben es in ihrer Hand sich viel Selbstvertrauen zu erkämpfen, um auch im nächsten wichtigen Spiel bei Eintracht Münchberg zu bestehen.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn