Anzeige

kickers selb3.2.2022 – Nach zwei Wochen intensiven Training werden sich die Kickers nun langsam wieder an Spielpraxis gewöhnen, um für die schwere Abstiegsrunde in der Landesliga Nord-Ost gut gerüstet zu sein. Am kommenden Samstag, um 12.00 Uhr, treffen hierzu die Mannen von Trainer Udo Schnurrer auf dem Kunstrasenplatz des FFC Hof in der Ossecker Straße auf den FC Eintracht Münchberg.

Dieser wird bekanntlich auch in der gleichen Runde um den Abstieg kämpfen, jedoch nicht mehr um Punkte mit den Kickers. Mit dabei sind auch die Spieler aus den Wintertransfers sowie aktuell Neuzugang Emre Kutbay vom BSC Furthammer. Emre Kutbay kehrt damit wieder zu seinen Wurzeln zurück, denn beim Vorgängerverein FC Südring Selb durchlief er die Nachwuchsabteilung.

Noch nicht ganz geklärt sind die pandemiebedingten Durchführungsbestimmungen des Freundschaftsspieles. Die Verantwortlichen aus beiden Vereinen sowie des FFC Hof sind hier in enger Verbindung mit dem Gesundheitsamt Hof. Die Kickers werden dazu nochmals spätestens am Samstag auf der Homepage www.kickers-selb.de informieren.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn