wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

kickers selb1.11.2021 - Lediglich die zweite Mannschaft der Kickers konnte am vergangenen Wochenende als Sieger vom Platz gehen. In der Kreisklasse gelang beim ATV Höchstädt ein 4:1-Erfolg. Die Tore erzielten Marco Siniawa (30. und 71. Minute), Tom Zitterbart (13.) und Marius Kuhl (27.). Zum Ehrentreffer kamen die Gastgeber in der 73. Minute.

Das Team steht somit weiter auf Tabellenplatz ein. Das mit vier Punkten Vorsprung gegen über dem Zweitplatzierten FC Marktleuthen.

Schon nach acht Minuten in Rückstand geriet die Landesliga-Elf beim TSV Neudrossenfeld. Bis zur Halbzeitpause dominierte weiter der aktuell Viertplatzierte und erhöhte auf 4:0. Kickers Selb konnte lediglich durch einen Treffer von Kevin Winter in der 60. Minute verkürzen.

Die dritte Mannschaft des Vereins spielte in der A-Klasse beim VFC Kirchenlamitz II 1:1. Die Führung der Hausherren durch Rene Foltys in der 38. Minute konnte Alexander Terehof in der 87. Minute egalisieren.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn