Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb16.7.2021 – Am morgigen Samstag gehen die Kickers-Teams in die Endphase der Vorbereitung auf die kommende Saison. „Das Kribbeln unter den Füßen und die Vorfreude auf die neue Saison, die ja bekanntlich am übernächsten Wochenende beginnt, nimmt Fahrt auf“, so Trainer Martin Damrot.

Einen faden Beigeschmack allerdings gibt es dennoch, denn Martin Damrot wie auch Sven Stocker können aufgrund von Verletzungen und Urlaubern noch nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Risiko werden aber beide Trainer vor Saisonbeginn nicht eingehen und lieber ist der ein oder andere Spieler jetzt noch im Urlaub oder kuriert seine Verletzung aus als dass diese zum Start fehlen würden.

Gegner der Kickers ist am Samstag die SpVgg Selbitz. Um 12.00 Uhr gibt es die Begegnung der beiden zweiten Mannschaften und um 15.00 Uhr kommt es dann zum Duell Bezirksliga gegen Landesliga. Beide Spiele finden in Selbitz statt.

Saisonstart ist dann am 25. Juli mit den Spielen in der Kreisgruppe SpVgg Weißenstadt II – Kickers Selb III um 12.00 Uhr, in der Kreisklasse um 15.00 Uhr TSV Brand – Kickers Selb II und in der Landesliga Nord-Ost um 15.00 Uhr ASV Vach – Kickers Selb.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat