13.4.2019 – Die Frauenunion Selb hat wie seit vielen Jahren den Brunnen in der Poststraße in einen bunten Osterbrunnen verwandelt. Auch in diesem Jahr haben die Damen den Brunnen dekoriert. Stolz präsentieren sie das Ergebnis.
Anzeige
Frauenunion schmückt Osterbrunnen
Neueste Nachrichten auf selb-live.de
- Bewegung, Begegnung und mentale Gesundheit
- MEATERY beteiligt sich an der Aktion „Nette Toilette“
- Nübler Trachten verlost Einkaufsgutscheine zum Selber Wiesenfest
- Stadt Selb bittet um Rücksicht am Porzellanbrunnen
- St. Michael feiert Wiedereröffnung seines Naturgartens
- Badewarnung für den Langen Teich
- Kinoprogramm bis zum 1. Juli im Spektrum Selb
- Polizeibericht vom 25.6.


