Banner Neu roc mittendrin

melissa naschenweng bergbauern tour selb hof gewinnspiel

Anzeige

hsvhochfranken 0110 12.10.2016 – Was für ein gelungenes Geburtstagsgeschenk der Mannschaft an ihren Trainer Luka Veraja. Am Tag seines 70. Geburtstages gelang dem Herren-Team der HSV Hochfranken zum Saisonauftakt in der Bezirksoberliga ein klarer und absolut hochverdienter 30:14-Erfolg gegen die HG Hut/Ahorn.

 

Von Beginn an erlebten die Zuschauer im Rehauer Sportzentrum eine gut aufgelegte und in allen Belangen dominierende Heimmannschaft. Der Bann war mit dem Führungstreffer von Stefan Stöckert zugleich gebrochen. Dem setzte Philipp Mocker gleich das 2:0 nach. Die Gäste kamen dann zwar durch einen hsvhochfranken 0110 2verwandelten Siebenmeter zum Anschluss, das soll es dann aber auch schon für lange Zeit gewesen sein, was der Kontrahent an den Tag legen konnte. So waren es einzig die knall neonorangen Trikots, mit denen die HG Hut/Ahorn Farbe ins Spiel bringen konnte. Dagegen zelebrierten die Hausherren Handball vom Feinsten. Freche, schnelle Spielzüge, gepaart mit Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. Da kam Freude auf in einer Partie, in der jeder HSV-Spieler auch genügend Einsatzzeit bekam. Da konnten auch die beiden Neuzugänge Tim Herkt und Jonas Dirr ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Torhüter Vladimir Michanek parierte zwischenzeitlich drei weitere Siebenmeter. Erst kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen überhaupt, aus dem Spiel heraus, wenngleich eher zufällig geschehen, hsvhochfranken 0110 1einen Treffer zu markieren. 14:2 lautete der Spielstand nach den ersten dreißig Minuten. Die Messe war da schon längst gelesen. Entsprechend ruhiger verlief der zweite Abschnitt. Die Gäste durften da zumindest doch noch so manch Treffer erzielen. Die HSVler zeigten dagegen noch einmal ihre Konterstärken und setzten am Ende durch Herkt den Schlusspunkt zum 30:14-Sieg.  - Weitere Fotos vom Spiel gibt es auf der Facebookseite der HSV Hochfranken.

Am kommenden Samstag gastiert das Team beim TV Ebern.

 

Aufgebot HSV-Hochfranken: Michanek, Köhler – Becker (1), Fritsch, Schönberner (9), Stöckert 1, Vogel, Ludwig (2), Görlitz (1), Dirr (2), Krauß (5), Mocker (7), Herkt (2), Kropf

hsvhochfranken 0110 3

FacebookXingTwitterLinkedIn