15.6.2017 – Der Selber Wölfe Eishockeyfanclub „Die Eisteufel“ feierte bei besten Sommerwetter sein Jubiläum. Den Grundstein für den heute über 200 Mitglieder starken Fanclub legten einige Unentwegte einst am 12.Januar 1992 in der Gaststätte Forellenmühle bei Oschwitz. 25 Jahre später blicken die
aktuellen Macher auf diese Erfolgsgeschichte mit vielen geladenen Gästen zurück und luden zu einer großen Jubiläumsparty am vergangenen Samstag ein. Mit einem Fußballspiel einer Prominentenauswahl gegen ein Team „Eisteufel & Friends“ wird die 25jährige Geburtstagsparty auf dem ATV Sportgelände in Höchstädt eingeläutet.
Dass sich am Ende das sogenannte Promiteam – vorwiegend bestehend aus ehemaligen Eishockeycracks wie u.a. Jörg Hanft, Oliver Gärtner, Marc Silbermann, Michael Ott, Yann Jeschke und zahlreichen Ex-1b-Spielern mit 7:11 geschlagen geben musste, war am Ende zweitrangig. Der Spaß am Spiel einerseits, andererseits ehemalige frühere Weggefährten wieder zu sehen hatte oberste Priorität. Die weiteste Anreise dabei nahm der früherer Ex-Selber Jeff Wittig in Kauf, der extra aus Nürnberg für die „Eisteufel“ anreiste. Aber auch Funktionäre aus der Politik, wie z.B. Gerald Bauer (1.Bürgermeister Höchstädt) und Martin Schikora (3.Bürgermeister Höchstädt) oder die Geistlichkeit in Person des ev. Pfarrers Andreas Hamburg (Höchstädt) ließen es sich nicht nehmen bei diesem Spiel dabei zu sein. Verstärkt wurde das „Eisteufel & Friends-Team“, u.a. von Cory Holden sowie Dominik Kolb und Eric Neumann (beide VER Selb), die auch auf dem grünen Rasen eine gute Figur abgaben. Im Anschluss an die überaus faire Partie folgte ein kurzgehaltener offizieller Teil mit Grußworten und Ehrungen langjähriger Mitglieder, ehe sich der gemütliche Teil anschloss und bei herrlichstem Sommerwetter bis weit in die Nacht gefeiert und mit den Gästen über die gute alte Zeit geplaudert wurde.
selb-live.de – Presseinfo „Die Eisteufel“