Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

jugendtreff vorwerk selb 08173.8.2017 – Ein schönes Buffet sollte den Abschied etwas versüßen. Eltern, Kinder, Jugendliche und Kollegen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um dem Betreuer im Jugendtreff am Vorwerk, Fedja Schischej, das Ende seiner Dienstzeit zu erleichtern.

Unzählige Briefchen, eine Powerbank sowie ein Album mit vielen Bildern wurden ihm überreicht. In seinen Augen konnte man die Rührung erkennen.

Auch Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch wollte es sich nicht nehmen lassen, den bei den jungen Besuchern sehr beliebten Kollegen mit dankenden und Mut machenden Worten zu verabschieden. Zweieinhalb Jahre war Fedja Schischej im Jugendtreff als Mitarbeiter. Aber eigentlich war er ein „Eigengewächs“. Schon in jungen Jahren hat er regelmäßig den Treff besucht. Er versprach, auch weiterhin, wenn es die Zeit erlaubt, seine Kids zu besuchen und bedankte sich, dass er die Chance hatte, viele Erfahrungen zu sammeln.

Nachfolger ist der am Vorwerk lebende Klaus Muzenhardt. Er ist zwar älter als sein Vorgänger, hat aber schon einige Erfahrung in der Jugendarbeit. Das wird allen im Jugendtreff zugutekommen. Leitende Erzieherin Birgit vom Ende dankte Fedja Schischej für die gute Zusammenarbeit, wünschte ihm alles Gute für die weitere Zukunft und freute sich auf das Neue mit Klaus Muzenhardt.

jugendtreff vorwerk selb 0817selb-live.de – Presseinfo

FacebookXingTwitterLinkedIn