Anzeige

whatsapp selblive2

Bild A3 00217.5.2023 – „Beda mit Palme“ nennt seine Musik selbst Bio-Austro-Disco-Reggae. Ein langer Begriff, der am Ende aber vor allem live in großer Unterhaltung und Anreiz zum Tanz mündet. Seine Qualitäten als Entertainer und Multiinstrumentalist suchen seines gleichen und er wird am kommenden Freitag, 19. Mai, sicher auch den Gerberplatz zum Leben bringen.

Nach seinem zweiten Album „na Moizeit“ merkte er, es geht eigentlich nicht mehr um die Musik, sondern vielmehr um die Vermarktung der Musik und den Unterhaltungswert. Er brauchte Jahre um das zu realisieren und dieser Umstand schmerzt ihn bis heute. Im Bewusstsein hat er sich vom Sänger zum Liedermacher bis zum Kulturschaffenden entwickelt. Heute zählt er nicht nur das Liederschreiben und Konzerte spielen zu seinen künstlerischen Schaffen, sondern auch Tschick sammeln und Kooperationen mit andern Bands und Musikgruppen. Auf der Bühne steht er nicht nur Solo, sondern auch Bild A3 002im Trio oder mit einer 10-Mann Brass-Bläser-Gruppe. Mit dem dritten Album im Gepäck reist er nun nach Selb und möchte auch hier einen seiner unvergleichlichen Auftritte spielen.

Start 20:00 Uhr, Eintritt auf Spendenbasis

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat