wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

6.6.2016 - Am Sonntag, 12. Juni 2016 um 17:00 Uhr, findet im Rosenthal-Theater Selb, das Jahresabschlusskonzert der Musikschule statt. Dieses Konzert richtet sich besonders an Kinder und Erwachsene, die erwägen ein Instrument zu erlernen und sich noch

nicht sicher sind, die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Konzert können Interessierte sich ein klangliches Bild verschaffen und haben die Möglichkeit in Unterrichte „schnuppern zu gehen“. Zu hören sind Anfänger und Fortgeschrittene in allen Stilrichtungen. Verschiedenste Instrumente erklingen wie: Klavier, Blockflöte, Violine, Gitarre, Saxophon und Querflöte. Den Spaß beim Musizieren kann man insbesondere bei dem Gitarren-Ensemble erleben. Die Kinder aus der „Musikalischen Früherziehung“ des St. Michael Kindergartens zeigen ihr Können mit dem Tanz: „Ich mag Dich – ich mag Dich nicht“. Zum Konzert ergeht herzliche Einladung. Schüler und Lehrer freuen sich über viele Besucher. Der Eintritt ist frei.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn