ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

3.6.2016 – „Ahoi, zukünftige Ex-Gäste“, bestätigt Andreas Steidl per Facebook-Mitteilung das, was bereits seit längerem als Gerücht im Umlauf war. Der Inhaber der erst im vergangenen Jahr neu eröffneten „Pubtoria“ am Martin-Luther-Platz wird zum

25. Juni 2016 das Pub wieder schließen. Die Begründung liegt aber nicht am etwaigen Ausbleiben von Gästen. Vielmehr aus zeitlichen Gründen sei es für ihn schwierig, die Kneipe neben seinem zusätzlichen Fachgeschäft „Factoria“ im Factory In parallel zu betreiben. Doch einen Leerstand wird es in den Räumlichkeiten nicht lange geben. Nach einer Umbauphase wird es unter neuer Leitung im „Pubtoria“ weitergehen. Sehr zum Gefallen der Gäste. Diese loben den Einsatz Steidls für dessen umgesetztes Konzept. Noch ehe die Pforten vorübergehend geschlossen werden, gibt es für die Gäste des Lokals in der Woche vom 21.-25.6.2016 einen sogenannten „Restla-Discount“ in Höhe von 10 Prozent. Zum Abschlusstag selbst verspricht Andreas Steidl noch eine „Abschlussparty mit Session“.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn