Anzeige

whatsapp selblive2

19.4.2016 - Am morgigen Mittwoch, dem 20.4.2016, um 20:00 Uhr, wird im Rahmen der Filmauslese der Film „Die dunkle Seite des Mondes“ gezeigt. - Inhalt: Wirtschaftsanwalt Blank hat durch sein Verhandlungsgeschick eine

wichtige Firmenfusion für seinen Mandanten abgeschlossen. Doch als ein Geschäftskollege direkt vor seinen Augen Suizid begeht, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Durch einen heftigen Drogentrip entdeckt er plötzlich die dunkle Seite seines Ichs und wird zur tödlichen Gefahr. Zutiefst verunsichert flüchtet er sich in den Wald, um dort ein Gegenmittel zu suchen. Der Kampf um seine Rückkehr wird zum Wettlauf um sein Leben.

 

Mit der Adaption hat sich Stephan Rick den erfolgreichsten Roman von Martin Suter vorgenommen. Sein Mix aus Wirtschaftskrimi, Survivalthrillerund Selbstfindungstrip arbeitet den Kontrast zwischen unberührter Natur und pulsierender Großstadtmetropole heraus.

 

Eintrittskarten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 Euro in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb

 

Filmtrailer (Quelle: youtube.com)

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat