Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

8.7.2024 – Das Walter-Gropius-Gymnasium lädt in diesem Jahr wieder zum Ehemaligen-Tag ein. Dieser findet traditionell am „Wiesenfest-Samstag“ statt, dieses Jahr also am 13. Juli 2024. Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist das Atrium geöffnet und bietet einen Treffpunkt für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Eltern und Bekannte, die dort ganz zwanglos auf andere Ehemalige des Selber Gymnasiums treffen wollen.

Mehrere Ausstellungen zur Schulgeschichte und zur Geschichte des Selber Wiesenfests regen dabei zum Austausch von Erinnerungen an. Lehrkräfte und SMV sorgen für eine angemessene Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, aber auch Würsten und Bier, damit sich alle beim Wiedersehen wohlfühlen können. Der Ehemaligen-Tag bietet sich auch für Klassentreffen und als Ausgangspunkt für einen anschließenden Wiesenfestbesuch an.

FacebookXingTwitterLinkedIn