11.10.2016 – Gleich einige Höhepunkte am Stück stehen im Veranstaltungsprogramm des Rosenthal-Theaters an. Volle Häuser sind da garantiert. So ist das Haus am nächsten Dienstag beim Auftritt von Gerhard Polt zusammen mit den Well-Brüdern aus’m Biermoos bereits ausverkauft. Für den
Abend mit dem Selber Kabarettisten Richard Rogler, der am kommenden Freitag mit seinem Programm „Freiheit aushalten“ gastiert, gibt es zum aktuellen Stand nur noch ganz wenige Restkarten, wie das Kulturamt mitteilt. Wer sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also sputen und bei der Vorverkaufsstelle „Leos Tee und mehr“ sein Ticket sichern.
Bereits am nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) geht es mit Merci Chérie im Rosenthal-Theater weiter. Die Vorstellung ist eine musikalische Hommage an die musikalische Welt des großen Sänger und Entertainer Udo Jürgens, und lässt Erinnerungen wach werden an mehr als 30 Hits und Chansons wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Lieben ohne Leiden“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und … natürlich „Merci Chérie“. Überaus edel besetzt mit vier Musical-Top-Stars, die allesamt als Originalbesetzung im Udo Jürgens - Musical „Ich war noch niemals in New York“ auf der Bühne standen, und einer erstklassigen 6-köpfigen Live-Band, darf sich auf ein Konzert-Highlight in Premium-Qualität gefreut werden.
Eintrittskarten für diese wie auch einige weitere Veranstaltungen im Rosenthal-Theater gibt es übrigens auch einfach und bequem online im selb-live.de-Ticketshop zu kaufen.