18.10.2018 - Mit Bewegung, Spiel und Spaß geht es durch die Herbstferien. Noch bis zum 25.10 können Eltern ihre Kinder im Alter zwischen 5-12 Jahren für bis zu drei Tage im Ferienprogramm der KiSS Hochfranken der Turnerschaft

Selb anmelden. Es sind noch freie Plätze verfügbar: Die Kinder erwartet von 08.00-16.00 Uhr ein bunt gemischtes Sport- und Spieleprogramm im Zeitraum vom 29. – 31. Oktober in der Jahnturnhalle in Selb. Zudem ist auch für ein warmes Essen, Getränke und gesunde Pausenverpflegung gesorgt. Ein Einzeltag kostet je fünfundzwanzig Euro. Der gesamte Block fünfundsechzig Euro. KiSS-Mitglieder erhalten einen Rabatt.

Anmeldungen, Infos und Kontakt zum Ferienprogramm bei Tina Weiser, 0176 21054730 und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.