Anzeige

tier selb 1121 naz28.11.2021 – Für Kangaldame Naz sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

Das Schicksal hat es nicht gut gemeint mit unserer Naz...

Wir hatten unsere Kangaldame gerade vor ein paar Wochen überglücklich in ihr neues, perfektes Zuhause entlassen. Naz und ihr Frauchen waren überglücklich miteinander, bis das Schicksal zuschlug und ihr Frauchen ganz plötzlich und unerwartet verstarb. Wir können es noch gar nicht richtig verstehen und sind wahnsinnig traurig darüber. Naz ist nun wieder bei uns und versteht die Welt nicht mehr...war doch alles so perfekt und liebevoll. Ihr trauriger Blick trifft uns mitten ins Herz und wir hoffen nun auf ein Wunder, dass Naz nun nicht wieder mehrere Monate bei uns sein muss.

Naz ist eine freundliche und tolle Hündin, die auf der Suche nach den richtigen Menschen ist. Rassetypisch ist ein Kangal wachsam und dickköpfig, das trifft auch auf unsere Naz zu. Jedoch ist sie zu jedem Menschen freundlich und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit ganz arg. Mit tier selb 1121 nazArtgenossen kommt die im September 2014 geborene Hündin, je nach Chemie aus. Es braucht jedoch ein paar Mal Kennenlernen, damit sie andere Hunde gut akzeptiert. Mit kleinen Hunden und Welpen klappt es relativ schnell. Naz kann stundenweise allein bleiben und fährt im Auto mit.

Für sie suchen wir Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten. Auch sollten diese standfest sein und das 50 Kg schwere Mädl halten können. Naz wünscht sich ein Zuhause, das eben für einen Herdenschutzhund geeignet ist.

Wer möchte unsere Große kennen und lieben lernen?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn