Anzeige

polizei selb14.7.2020 –+++ Häusliche Gewalt +++

Selb: Zum wiederholten Mal war es Montagnacht in Selb-Plößberg zu einem Fall von häuslicher Gewalt gekommen. Ein 34jähriger war mit seiner 19jährigen Lebensgefährtin in Streit geraten.

Der mit mehr als 3 Promille stark angetrunkene Mann rastete aus und verletzte die junge Frau an der Hand. Er wurde in Gewahrsam genommen und wird wegen Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Ortsschild gestohlen +++

Selb: Über das Wochenende, 10. – 13.07., stahlen bislang unbekannte Täter im Stadtteil Stopfersfurth das Ortsschild. Wer Hinweise zum Diebstahl geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.d

FacebookXingTwitterLinkedIn