ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb30.1.2020 – +++ Langfinger mit Appetit auf Naschwaren +++

Selb – Ein 14-jähriger Schüler wurde am Mittwochmittag beobachtet, wie er in einem Einkaufsmarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße eine Tafel Schokolade und eine Packung Salz-Gebäck in seinen Sportbeutel steckte.

An der Kasse bezahlte der junge Mann dann jedoch lediglich eine Käsestange. Nach dem Verlassen des Kassenbereiches wurde der Schüler auf sein Vorgehen angesprochen. Die entwendeten Waren haben einen Wert von 1,94 Euro und wurden an den Markt zurückgegeben. Der Schüler muss nun mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls rechnen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn