Anzeige

polizei selb25.1.2020 – +++ Seitenspiegel beschädigt +++

Selb. Im Zeitraum vom Donnerstag 23.01.2020, 17:30 Uhr bis 24.01.2020, 06:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter in der Mühlstraße in Selb an zwei Pkw jeweils den rechten Außenspiegel.

Vermutlich trat der oder die Täter mit dem Fuß gegen die Spiegel. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 400 €. Personen, die zu diesem Zeitpunkt etwas Verdächtiges beobachtet hatten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, 0923196760 zu melden.

 

+++ Unter Drogen am Steuer +++

Selb / Thiersheim. Gleich zwei Fahrzeugführer wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen mit drogentypischen Auffälligkeiten durch Polizeibeamte der PI Marktredwitz festgestellt. Nach erfolgter Blutentnahme im Klinikum wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden unterbunden. Gegen beide wurde jeweils ein Strafverfahren eingeleitet.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

 

FacebookXingTwitterLinkedIn