Anzeige

jacobs steakabend

polizei selb4.1.2019 - +++ Unfallflucht +++

Selb. Ein 56-Jahre alter Mann aus Selb zeigte bei der Polizei Marktredwitz eine Verkehrsunfallflucht an. Diese habe sich bereits in der Zeit von Freitag

14.12.2018, 13:00 Uhr, bis Montag 17.12.2018, 15:00 Uhr ereignet. Hierbei sei der geparkte Pkw VW Golf, Farbe schwarz, Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Wunsiedel, an der Motorhaube, der vorderen Stoßstange sowie am vorderen Kennzeichen beschädigt worden. Der dabei entstandene Sachschaden betrage ca. 800,- Euro. Eine genaue Unfallstelle konnte durch den Geschädigten nicht genannt werden. Die Verkehrsunfallflucht müsse sich jedoch im Stadtgebiet von Selb ereignet haben. In diesem Sachverhalt ermittelt die Polizei Marktredwitz bis dato noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. und bittet zur Klärung um sachdienliche Hinweise, die unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz entgegen genommen werden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de