ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb1.8.2018 - +++ Geldbörse unterschlagen und Scheckkarte benutzt +++

Selb – Vermutlich an einer Tankstelle hat ein 59-jähriger Mann aus Selb seine Geldbörse Ende der vergangenen Woche verloren. Nachdem er dies bemerkt hat,

sperrte er sofort seine Scheckkarte. Doch dies war schon zu spät. Er musste feststellen, dass sowohl in Selb, als auch in Asch Abhebungen von insgesamt 1150 Euro getätigt wurden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Rüttelplatte gestohlen +++

Schönwald – Am Dienstagmorgen wurde in der Johann-Niko-Müller-Straße in Schönwald eine Rüttelplatte von einer Baustelle gestohlen. Die über 100 Kilo schwere Baumaschine wurde am Vortag auf einen rund 2,5 Meter hohen Metallcontainer abgestellt. Das hielt die Täter aber trotzdem nicht davon ab, die Maschine herunterzuheben. Der Entwendungsschaden beträgt ungefähr 3000 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-9, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn