ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

18.1.2018 - +++ Körperverletzung +++

Selb. Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es gestern um 16 Uhr in einem Geschäft in der Professor-Fritz-Klee-Straße. Eine Kundin kam während des Einkaufs mit der Geschäftsleiterin in Streit und

schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Diese wurde dabei leicht verletzt und musste zum Arzt gehen. Ihre 31jährige Kontrahentin wird eine Anzeige wegen Körperverletzung erhalten, zudem hat sie in dem Geschäft jetzt Hausverbot.

  

+++ Im Schnee stecken geblieben +++

Spielberg – Ein rumänischer Kraftfahrer fuhr gestern mit seinem Kleintransporter kurz nach 22 Uhr auf der Staatsstraße 2179 in Richtung Selb. Auf Höhe des Windparks Heidelheim waren wegen des Seitenwinds extreme Schneeverwehungen entstanden, so dass die Fahrbahnbegrenzungen nicht mehr sichtbar waren. Der Transporter geriet ins Bankett und rutschte in den Straßengraben, wo er stecken blieb. Zufällig kam ein Landwirt aus Spielberg am Ort des Geschehens vorbei und bot seine Hilfe an. Schnell holte er seinen Traktor und befreite den Kleintransporter aus seiner misslichen Lage. Dieser konnte seine Fahrt ohne Schaden anschließend fortsetzen.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Auf Höhe des Hauses Schillerstraße 41 kam es gestern um 19.20 Uhr zu einem Unfall. Ein 18jähriger Selber kam mit seinem BMW wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte ins Schleudern und krachte in einen geparkten Renault. Bei dem Unfall ist erheblicher Schaden in Höhe von 20.000 Euro entstanden.

  

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Auf der Staatsstraße zwischen Großwendern und Spielberg passierte gestern um 14.15 Uhr ein Unfall. Ein 49jähriger Selber fuhr mit seinem Mercedes von Selb in Richtung Marktleuthen. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte kam das Auto ins Schleudern, rutschte auf den Gegenfahrstreifen und stieß mit einem VW zusammen, den ein Mann aus Freital steuerte. Die beiden Unfallbeteiligten mussten verletzt mit Rettungswagen ins Selber Klinikum gebracht werden. Der Sachschaden wird mit 15000 Euro beziffert.

  

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Selb – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde beim Anwesen Gabelsbergerstraße 4 der Heckscheibenwischer eines schwarzen Renault Twingo mutwillig abgebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

  

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn