ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

28.9.2017 – +++ Reifen zerstochen +++

Selb – Alle vier Reifen eines geparkten PKW wurden in der Zeit von Mittwochmittag bis Mittwochabend in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb zerstochen. Nach Auskunft der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen bezüglich des bislang unbekannten Täters aufgenommen.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb – Am frühen Mittwochnachmittag wurde ein Pärchen aus Selb in einem Verbrauchermarkt in Selb von einer Angestellten beim Diebstahl erwischt. Sie ließen daraufhin von ihrem Vorhaben ab und entfernten sich von dem Markt. Als die Beiden dann später von der Polizei doch noch aufgefunden wurden, hatten sie Waren von einem anderen Markt, wahrscheinlich ebenfalls gestohlen, bei sich. Nun haben Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen übernommen.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Rund 800 Euro Schaden entstand bei einem Unfall, der sich am vergangenen Mittwoch auf dem Parkplatz hinter dem Brauhaus in Selb ereignete. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken gegen den geparkten PKW eines 20-jährigen Schönwalders. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben, sich unter 09231/9676-0, zu melden.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Selb – In der Zeit von Montagfrüh bis zum frühen Montagnachmittag wurde im Bereich der Hohenberger Straße in Selb ein älteres Fahrrad gestohlen. Das Rad stand an der Seite des Rosenthaltheaters. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet unter 09231/9676-0 um Hinweise zu dieser Tat.

 

+++ Versuchter Überweisungsbetrug +++

Selb – Ein gefälschter Überweisungsträger, genauer mit gefälschter Unterschrift, ging vor Kurzem bei der Sparkasse in Selb ein. Ein bislang unbekannter Täter versuchte hier einen Betrag von fast 10.000 Euro von einem fremden Konto auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Die internen Sicherheitsfilter der Sparkasse funktionierten jedoch, so dass die Überweisung letztlich nicht zustande kam. Nun hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen hinsichtlich des unbekannten Täters übernommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn