ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

20.1.2017 - +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Gestern um 11.50 Uhr wurde in der Luitpoldstraße 20 eine Unfallflucht begangen. Ein Kurierfahrer stand mit seinem VW Crafter am Fahrbahnrand und hantierte im Laderaum. Plötzlich hörte er ein Unfallgeräusch und musste dann feststellen, dass ihm ein Verkehrsteilnehmer den linken Außenspiegel abgefahren hatte. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einem größeren Auto, ähnlich eines VW-Busses, mit Selber Kennzeichen. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine Unfallflucht wurde gestern zwischen 08.00 und 10.00 Uhr auf Höhe des Hauses Geheimrat-Rosenthal-Straße 121 verübt. Ein VW-Transporter mit Nürnberger Kennzeichen war am Straßenrand geparkt. Ein Lkw-Fahrer fuhr den linken Außenspiegel ab und machte sich davon, wobei Sachschaden in Höhe von 400 Euro entstanden ist. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn