ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

23.10.2016 – +++ Sachbeschädigung im Eisstadion +++

Selb – Ein unbekannter männlicher Täter, welcher dem Fanlager des ERSC Amberg oder EV Weiden zugeordnet werden kann, nutzte das Spiel der 1b Mannschaft des VER Selb gegen den ERSC Amberg um Sachbeschädigungen im Stadion zu begehen. Zunächst beschmierte er mehrere Wände und Säulen im Stadion mit einem gefangenen Puck. Dann wurden noch an mehreren Stellen im Stadion Amberg- und Weiden-Aufkleber angebracht und ein Papierhalter in der Herrentoilette beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

+++ Unbekannte lösen die Radmuttern von Pkw +++

Selb – Ein 22 jähriger Mann aus Selb verständigte die Polizei, weil unbekannte Täter die Radmuttern seines Pkw gelöst hatten. Kurz nachdem er aus dem Wartbergweg losgefahren war, stellte er fest, dass mit dem hinteren linken Reifen etwas nicht stimmt. In diesem Moment gab es einen heftigen Ruck und er saß auf der Radaufhängung. Das selbstständig gewordene Rad beschädigte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Es wurde festgestellt, dass alle Radmuttern komplett fehlten. Die Polizei ermittelt wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr gegen Unbekannt. Zeugen werden gebeten sich zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß +++

Schönwald – Ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus Königs Wusterhausen fuhr entgegen Z. 206 (Stop-Schild) von der Grünhaid kommend in die Rehauer Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 62jährigen Pkw-Fahrers aus Selb und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro. Gegen den Verursacher wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn