ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

24.2.2016 - +++ Spät gebremst und dann der Stinkefinger +++

Selb - Am Dienstagabend, gegen 18:20 Uhr, wäre ein Pkw-Fahrer beinahe mit einem Fußgänger zusammengestoßen, der bei Grün die Fußgängerampel im Unterweißenbacher Weg in Selb überquerte. Im letzten Moment bremste der

Pkw-Fahrer. Aus dem Fahrzeug heraus wurde dem FUßgänger nun auch noch der „Stinkefinger“ gezeigt. Die Polizei Selb ermittelt nun wegen Beleidigung und Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung gegen den Fahrzeugführer. Sollte es Zeugen des Vorfalles geben, bittet die Polizeiinspektion Selb um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09287/9914-0.

 

selb-live.de – Presseinfo Polizeiinspektion Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn