Anzeige

corona selb 04206.4.2020 – „Unterstützt unseren Handel und die Gastronomie!“ Außergewöhnliche Zeiten erfordern besonderes Handeln und selb-live.de steht gerne im Rahmen seiner Möglichkeiten hilfreich zur Seite. Einige Restaurants bieten derzeit Liefer- und Abholmöglichkeiten. Auch Einzelhändler stehen ihren Kunden telefonisch und mit Lieferservice zur Verfügung. Wer wann was genau anbietet, das hat selb-live.de in einer Übersicht zusammengestellt.

Diese Aufstellung wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach aktualisiert. Eine Liste, die erfolgreich ist. Zigfach wurde diese per Download angesehen und oftmals wohl auch ausgedruckt. Dazu wurde diese immer wieder auch auf unseren SocialMedia-Kanälen Facebook und Instagram kräftig geteilt. Bereits einige Dankesworte gab es seitens der Händler und Wirte für diese Initiative. Und wohl dürfte dabei so manch einer doch festgestellt haben, dass Online-Werbung auf selb-live.de gar nicht mal so schlecht, sondern vielmehr effektiv ist. Bleibt zu hoffen, dass man sich auch nach der Zeit der Corona-Krise an das - trotz naturgemäß magerer Nachrichtenzeiten (übertriebenes Click-Baiting überlassen wir anderen) auch in diesen Tagen stark frequentierte - Info- und Nachrichtenportal in Sachen Werbung erinnert…

corona selb 0420Die aktuelle Übersicht, einschließlich Infos seitens der Selber Ärzte, dem Seniorenbeirat und dem Landkreis Wunsiedel, gibt es mit dem Update vom 6.4. - 13 Uhr HIER als pdf-Datei zum Download.

Natürlich hat diese Aufstellung keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann jederzeit aktualisiert werden. Schickt uns daher gerne Eure Infos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Diese werden übrigens kostenlos eingepflegt und veröffentlicht.

Die jeweils aktualisierte Version der Übersicht gibt es auf selb-live.de in der linken Menüspalte oben zu finden.

FacebookXingTwitterLinkedIn