Anzeige

Singing Friends Konzert23.1.2020 – Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Erkersreuth/Selb-Plößberg lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Neujahrskonzert ein, dieses Mal auch wieder mit besonderer musikalischer Ausrichtung. So werden die Big Bang Brass Band aus Selb

unter der Leitung von Mathias Elser und die „Singing Friends“ (Foto) des TuS Erkersreuth unter der Leitung von Andreas Tietze am Sonntag, 26. Januar 2020, in der Kirche Zum Guten Hirten in Erkersreuth ein fetziges Konzert zum neuen Jahr bieten, das dann noch keine vier Wochen alt ist.

Singing Friends KonzertDie beiden Gruppen aus Selb sind dem heimischen Publikum wohlbekannt und auch sehr beliebt. Die Big Bang Brass Band bringt feurigen Jazz und Swing zu Gehör. Die „Singing Friends“ geben ein Potpourri ihrer beliebtesten Lieder wieder. Die Mischung macht’s. Pfarrer Dr. Jürgen Henkel verspricht sich von dem Konzert „ein fröhliches Stelldichein gut aufgelegter Musiker, Sängerinnen und Sänger, die zum Ende des Januar noch einmal daran erinnern, dass das Jahr erst frisch begonnen hat, auch wenn der Alltag uns schon alle wieder fest im Griff hat“. Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

FacebookXingTwitterLinkedIn