Anzeige

irishpub selb 0919

theater selb heizmann

13.8.2019 – Vom Kletterstar Thomas Huber über „Willi wills wissen“ bis hin zu „Feuerwehrmann Sam“, schon mit einigen Veranstaltungen hat der aus Selb stammende und am Bodensee wohnhafte Holger König Sportökonom Holger König in seiner Heimatstadt aufmerksam

gemacht. Über sein Unternehmen „Expedition Leben“ setzt er im Herbst und zu Beginn des Jahres 2020 die Reihe an Events fort. Zu gleich drei Veranstaltungen wird ins Rosenthal-Theater geladen - unterstützt von selb-live.de

Den Auftakt macht Hans Kammerlander am 18. November 2019. „Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm.“ Das erklärt der aus Südtirol stammende Extrembergsteiger und -skifahrer. Der Bergsteiger ist bekannt für seine Touren in unterschiedlichen Gebirgen der Welt. Er theater selb kammerlandergehört unbestritten zu den erfolgreichsten Extrem-Bergsteigern der heutigen Zeit. Mehr als 2500 Klettertouren, darunter etwa 50 Erstbegehungen und rund 60 Alleinbegehungen großer Alpenwände gehören zu den Leistungen. Zwölf der vierzehn Achttausender hat der heute 62jährige besteigen können. Nach 26 Jahren kehrte er zum 8.163 Meter hohen Manaslu in Nepal zurück. Jenem Berg, auf dem er seine schmerzvollste Tragödie erlitt. Gemeinsam mit Alpinist Stephan Keck wollte er den Gipfel endlich besteigen, um die traumatischen Erlebnisse von einst zu verarbeiten. Mitreißend berichtet er in seinem Multivisions-Vortrag von den Herausforderungen an seinem Schicksalsberg.

 

Ich bin dann mal schlank 4.0“ heißt es am 14. Januar 2020 mit Patric Heizmann. Ihn kennt man als die beste Unterhaltung, seit es Experten gibt. Und wohlbekömmliche noch dazu: Der Ernährungsprofi und theater selb heizmannFitnessfachmann serviert sein erntefrisches Wissen in mundgerechten Häppchen, garniert mit bissigem Humor und leicht verdaulicher Bildersprache.

Und das, wo immer es geht: Ob live auf den Theater- und TV-Bühnen der Republik, ob als TOP-Speaker für Tagungen und Events oder in seiner Ratgeber-Reihe „Ich bin dann mal schlank“, die ihn mehrfach an die Spitze der Bestseller-Listen katapultierte - Patric Heizmann holt die Themen Ernährung und Gesundheit raus aus dem Studienzimmer und macht sie fit für die Allgemeinheit

 

Am 16.2.2020 kommen wiederum die Kinder auf ihre Kosten. Das bei der Überraschungsparty mit „Peppa Pig“. Das Erfolgsteam von „Feuerwehrmann Sam“ theater selb peppastartet ein sensationelles Familienmusical mit dem süßesten Schwein und all seinen Freunden. Es gibt eine große Party! Girlanden und Luftballons füllen den gesamten Raum. Ein großer leckerer Schokoladenkuchen steht auf dem Tisch. Das wird ein ganz besonderer Tag!

Während Peppa fröhlich draußen mit ihrem kleinen Bruder George und all ihren Freunden spielt, bereiten Mama Wutz und Papa Wutz die große Überraschung vor. Peppa hat keine Ahnung, was es sein könnte, oder? Die hinreißenden Handpuppen, die farbenfrohe Kulisse und natürlich viele spannende Überraschungen machen die Show zu einer großen Party für die ganze Familie!

Tickets gib es online im selb-live.de-Ticketshop

FacebookXingTwitterLinkedIn

Banner Feuchtwangen